Über uns

Das neunte Chapter der Red Knights® hat seinen Sitz im Ruhrgebiet, im Bundesland Nordrhein-Westfahlen.

Hier in der Metropole-Ruhr, war früher der größte Bergbau-Standpunkt von Deutschland. Heute gibt es die Zechen nicht mehr, aber dafür sehr viel Industriekultur in einem dicht besiedelten Gebiet.
Eingegrenzt nach Norden zum Münsterland und nach Süden zum Rheinland ist das Ruhrgebiet auch der größte Bereich an Ansammlung von Berufsfeuerwehren und Feuerwehren mit beruflichen Kräften als hauptamtliche Wachen.
Nicht nur der Brandschutz ist die Aufgabe der Feuerwehrleute im Ruhrpott, sondern hier wird auch der Rettungsdienst durch die Feuerwehr durchgeführt.
Hier sind Feuerwehrleute multifunktional und sind für alles da!

Das Chapter der Red Knights - Germany IX, besteht aus beruflichen, sowie freiwilligen Feuerwehrleuten, die sich aus der Liebe zum Motorradfahren zusammengeschlossen haben.

Nicht nur das Motorradfahren, sondern auch soziale Projekte stehen im Fokus der Fire-Fighter-Biker des neunten Chapter der Red-Knights®.

Gründungsmitglieder RKMC GER-IX

DANKE

Howdy Knights !
Wir möchten uns bei euch bedanken.
Bedanken wofür ?
Für einen unvergesslich schönen Abend .
Das so viele von euch unserer Einladung zur Gründungsfeier gefolgt sind , hat uns sehr bewegt .
Dank sagen möchten wir auch für die vielen schönen Geschenke , die wir von euch bekommen haben .?
Alles in allem , es war ein geiles Wochenende .
Wir hoffen , das ihr euch alle bei uns wohl gefühlt habt .
Was mir sehr leid tat, war, das einige von euch ein so schlechtes Zimmer hatten . Als wir die Zimmer besichtigt haben , hat man uns wahrscheinlich nur die Besten gezeigt . Sorry dafür !!!
Das nächste Mal gibt es ein First Class Hotel, versprochen .
Nach dem Frühstück haben wir noch bis 17:00 Uhr geackert , bis wieder alles in Ordnung war .

Nochmal an alle : Ganz lieben Dank @ all
Fraternal greeting @ all
Presi Turbo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Red Knights Germany 9